Fahrteam Sunshine

Wir freuen un sehr Euch noch eine Facette des Pferdesports präsentieren zu dürfen. Aktuell bereiten wir unsere Pferde auf die nächste Turniersaison vor. Unser oberstes Ziel ist es unsere Pferde solide auszubilden. Und ein sehr großer Punkt, ist vor allem beim Kutsche fahren, das Vertrauen.

Hier zeigen wir Euch einen kleinen Überblick über unsere Kutschpferde und unsere Aktivitäten.





Unser erstes Kutschtraining im Herbst 2020 im Münstertal. Bernhard Riesterer (Besitzer des goldenen Fahrabzeichens) hat uns sehr gefordert und es war für uns sehr interessant und lehrreich.







Unser Größter :-)        Profi durch und durch




Fahrkurs beim RC Tuniberg mit Rolf Guthmann (Französischer Meister aus Frankreich). Wir freuen uns sehr, dass wir Rolf in Zukunft regelmäßig  bei uns zu Hause als Trainer begrüßen zu dürfen. Wer Interesse an Fahrstunden beim Rolf hat, darf sich gerne melden.





Fahrabzeichen mit 2 wöchigem Fahrkurs am Bodensee bei Josef Schmid. 

Lernen und Urlaub perfekt verbunden :-)

10
10
9
9
8
8





Auch Lederpflege muss mal sein.

Schön ist wenn man es genießen kann.

Gute Gespräche, gesunde Pferde und etwas Feines zum Trinken. Schöner kann Lederpflege doch nicht sein.





Unsere Jüngste im Bunde - Bawaria macht das mit ihren 3,5 Jahren schon richtig prima. So langsam ist Sie bereit fürs erste Mal Anspannen.





Na :-)     Lust bekommen auf eine Kutschfahrt?    

Kein Problem.

Du kannst dich gerne bei Claudia (0173-6947585) melden. Dort gibt es weitere Infos.