Über uns

 Wir arbeiten Hand in Hand


 


Günter Thoma

 

Er ist Landwirt und Pferdeliebhaber aus Leidenschaft – die ideale Kombination also, um mit viel Fachverstand das Abenteuer „Bau einer Reitanlage“ zu wagen.

 

 

 




Michaela Thoma

Michaela Thoma ist schon seit Kindertagen dem Pferdevirus verfallen, saß als Zweijährige zum ersten Mal auf einem Pferd, hat erfolgreich Turniere geritten und im letzten Jahr mit ihren Zuchtstuten ihr viertes Fohlen auf der Welt begrüßt. Ihre große Liebe gehört also seit vielen Jahren diesen großartigen Wesen mit dem starken Charakter und den weichen Nüstern.

 



Claudia Steier

Die Faszination Pferd entstand schon im frühen Kindesalter. Da ich die Arbeit mit Pferden beruflich ausüben wollte, entschloss ich mich für die Ausbildung als Pferdewirtin Schwerpunkt Reiten.
Diese absolvierte ich auf dem Hubertushof in Linkenheim-Hochstetten.

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Pferdewirtin FN habe ich meine Erfahrungen durch Teilnahme an div. Lehrgängen bzw. regelmäßigem Unterricht erweitert.