Das sind wir:

Michaela, Claudia, Andrea und Werner

Unsere Liebe zu den großen kleinen Shettys hat begonnen mit Blacky, der uns 30 Jahre lang begleitet hat und Sportpony, Herdenintegrator, Fohlenersatz und heimlicher Herdenchef war.

Daher haben wir Anfang 2020 beschlossen, diese großartigen, charakterstarken und liebevollen Pferde zu züchten. Uns ist dabei sehr wichtig, auf die alten, erfolgreichen Zuchtlinien zurückzugreifen und bei der Auswahl der Anpaarungen und bei der Aufzucht die typischen Charaktereigenschaften zu stärken und fördern. (freundlich, sanftmütig, willensstark, unabhängig, intelligent)

Wir sind daher sehr glücklich, mit unseren drei Zuchtstuten die Basis für unsere Zucht gelegt zu haben. Ganz besonders froh sind wir, dass wir den hochdekorierten Hengst Kass v`T Laantje erwerben konnten, von dem wir schon im nächsten Jahr zwei Nachkommen erwarten.

Prüfung zum Fahrabzeichen im Mai 2021